3 Sachen, die man so nur in Berlin machen kann
Vielleicht wohnst Du in Berlin und willst mal etwas Besonderes in Berlin machen. Vielleicht besucht Du Berlin und hast die ganzen Touristen Sachen schon gemacht. So oder so, diese drei Sachen solltest Du auf jeden Fall in Berlin machen, denn die gibt es SO nur in Berlin.
Die drei besten Dinge, die man so nur in Berlin machen kann
Verbring den Tag am Flughafen
Ohje, wie laaangweilig. GANZ und GAR nicht. Denn die Rede ist hier vom geschlossenen Flughafen Tempelhof. Einst eines der größten Gebäude der Welt und legendäre Schauplatz der Berliner Luftbrücke nach dem zweiten Weltkrieg, ist dessen Flugfeld jetzt offen für die Öffentlichkeit. Ein Platz zum Abhängen, ein Platz zum Rad fahren, ein Platz zum Grillen… ihr wisst, was ich mein… Ganz einfach zu erreichen mit der U6 bis zum „Platz der Luftbrücke“.
Spring von einem der höchsten Gebäude in Berlin
Na gut, ihr springt nicht wirklich. Ihr FLIEGT. Base Flying ist definitiv eine der besten Art und Weisen in Berlin seine Nerven zu kitzeln. 125 Meter freier Fall. 8 Sekunden. Und ein außergewöhnlicher Blick auf den Fernsehturm, kopfüber.
Heb ab in einem Wasserflugzeug
Berlin ist die einzige Hauptstadt weltweit in der ein Wasserflugzeug starten darf. Und es ist rot. Und man kann sogar einen Champagner-Flug buchen. Und man sieht die Stadt von oben. Und hey, wer will nicht mal in einem Wasserflugzeug fliegen?